Tanja41

43 Jahre aus Innsbruck

Freunschaft muss nicht perfekt sein sondern echt

Liebe Mädels🌞,

ich bin aus Bayern zu meinem Freund nach Innsbruck gezogen.

Da meine Freundinnen alle weit weg sind, würde ich mich freuen eine herzliche, ehrliche Freundin zu finden.

Ich mag Sauna, Wellness, tanzen (höre alles außer Volksmusik und Black, gerne Rock) , shoppen, Kaffee oder nen Spritzer trinken gehen, gute Gespräche, Flohmarkt, Skipbo oder kniffeln, radfahren, schwimmen, spazieren gehen, bin offen für neues,...

Für mich besteht Freundschaft aus Geben und Nehmen...

Ich bin herzlich, empathisch, ehrlich, ich lache gern und auf mich kann man sich verlassen.

Wenn Du das genauso siehst und ähnliche Charaktereigenschaften und Interessen hast, freue ich mich von Dir zu lesen.

Herzliche Grüße *Tanja* 💌🌻🦋

Musik
Reiseziele
Ich mag bei Urlauben eine gute Mischung aus Entspannung und Sightseeing (Griechenland, Italien,...)