Sue

48 Jahre aus Wien

Freundin gesucht für Gemeimsamkeiten

Hallo, ich bin 48 Jahre jung und komme aus Wien, bin schon eine länger Zeit Single was ja kein Problem ist ;) bin sehr zufrieden aber es hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert und getan durch die ganze Umstände mit der Pandemie. Da ich sehr mit meiner Einstellung positiv geblieben bin und das Beste draus mache. So bin ich mit meiner Neugier auf diese Plattform gestoßen.

Suche neue gute, ehrliche, loyale, Freundin/Freundinnen mit der ich Gott und die Welt plaudern und über alles lachen kann und gemeinsam was unternehmen kann . Ich bin sehr gerne in der Natur,.Spazieren, Wandern, Joggen u.a. Kaffee trinken und vieles mehr.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach;)

Lieblingsbücher
Zeitschriften, PM, Psychologie ... Bücher Die Wolfs Frau / Clarissa Pinkola Este's Urvertrauen / Anne Heintze
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Sci-Fi. Fantasie. Biographie, Dokumentation usw
Musik
House,Folk, Electro Pop,...Depeche Mode, Coldplay u.a Linkin Park in endeffekt höre ich fast alles ;)
In der Umgebung
Schönbrunn, Lainzer Tiergarten, Dehnepark u.a Wienerberg..uvm
Reiseziele
Österreich hohe Berge , Therme, Kreuzfahrten am Mittelmeer, ..