SunMunStar

50 Jahre aus Sankt Michael in Obersteiermark

Einfach ich

Wie soll man sich selbst beschreiben. Ist nicht so einfach. Werde es versuchen. Bin 50 Jahre alt. Lebe seit 2 Jahren in der Steiermark. Bei mir leben 2 schwarze Kater. 2 Jahre alt. Blacky und Rambo. Seit meiner Bandscheiben Operation bin ich auf Krücken angewiesen. Möchte das man mich nimmt wie ich bin. Mitleid möchte ich keines. Ich nehme es wie es ist. Stricke, lese, nähe, häkle gern. Möchte ich selbst sein nicht wie im Alltag mich verstellen müssen. Bin ehrlich sage auch was ich mir denke. Suche auf diese Weg eine Freundin. Mit der ich mal ins Kino, oder auch mal auf einen Kaffee treffen kann.

Lieblingsbücher
Supernatural, John Sinclair
Filme & Serien
Supernatural, Tag des Falken
Musik
Roger Whittaker, Udo Jürgens, Peter Alexander
In der Umgebung
Traboch
Reiseziele
Sirmione, Rom, Paris