Steffii

30 Jahre aus Graz

Diese eine Freundin die fürs Leben bleibt!

OK wie überzeugt man mit nur wenigen Sätzen?
In dem ich einfach so bin wie ich nun Mal bin.

Hi ich bin die Steffii, ja mit 2 i, ist noch ein Überbleibsel aus der Schulzeit, ich bin 29 und 2 fache Katzenmami.
Ich bin Tier und Kinderlieb (FunFact mich lieben Kinder)

Was man vll sieht ist, das ich relativ viel Schreibe, liegt vielleicht an meinem Hobby dem RP schreiben.
Oder weil ich mich einfach mitteilen will, denn das ist einer meiner kleinen Maken.

Ansonsten liebe ich Kino gehen, oder einfach chillige Abende wo man über Gott und die Welt redet.

Seit Corona, wobei wahrscheinlich schon davor, bin ich eher unsozial geworden, hab mich ein wenig zurück gezogen. Hatte seine Gründe.

Aber es wäre toll diese eine beste Freundin zu haben, mit der man einfach über jeden Quatsch reden kann, die all deine Geheimnisse weiß, die fast schon wie eine Schwester ist. 😊

Ja ich rede viel 🙈 sorry. In Real bin ich eher anfangs zurückhaltend oder rede zu viel.

Hoffentlich liest man sich 😊 würde mich auf jeden Fall freuen.
Ach btw auch Mamis dürfen sich gerne angesprochen fühlen. 😊

Lieblingsbücher
Ein Wort FANTASY❗ JA ich liebe Fantasy. Im Moment und Schande über mein Haupt, weil ich es noch nicht gelesen habe, lese ich Harry Potter 🙈
Filme & Serien
Ich bin ein verdammter Serien Junky, fast alles lässt sich mit Ner Lustigen Person echt gut ansehen, außer es ist echt mies 🤣
Musik
Ja ich oute mich als Nickelback Fan. Aber auch MGK, deutsch Pop, bunt gemischt, außer Asi Rap, und so richtiger Schlager Schlager, wie die Flippers oder so... Damit kann man mich Jagen 🤣
In der Umgebung
Ich mag den Augarten Tatsächlich Ur gerne, aber in Graz findet man immer Tolle Orte. Wobei ich echt gerne im Kino bin 🙈
Reiseziele
Einfach ans Meer 🌅