Silke83

40 Jahre aus Klein-Engersdorf

Zuletzt online: 19.03.2023

Lebenslustig und empatisch

Hallo, ich bin 39 und bin in Südafrika geboren und habe dort meine Kindheit verbracht und bin seit meinem 12. Lebensjahr in Österreich. Ich wohne jetzt in Kleinengersdorf zusammen mit meinem Freund. Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf. Ich gehe gerne spazieren. Ich bin tierlieb und unterhalte mich gerne über Gott und die Welt. Ich esse gerne und probiere mich auch immer an neue Gerichte.
Da ich in meiner Kindheit viel umgezogen bin auch unter anderem nach Kanada bin ich auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam schöne Momente im Alltag zu erleben.

Lieblingsbücher
The Universe has your back
Filme & Serien
The greatest Showman
Musik
Alles was gute Laune verbreitet und je nach Stimmung
In der Umgebung
G3
Reiseziele
Hawaii, Malediven, Afrika