Sandy

34 Jahre aus Hallein

Suche nette Mädels - gerne Mamis

Hi,

Ich bin 33 Jahre alt und Mami eines 1,5 Jahre jungen Sohn, bin glücklich verheiratet. Habe einen Haufen Katzen, eine Hündin und eine Schlange, arbeite als Kellnerin und wohne in einem großes Haus mit Pool.. Eigentlich wäre mein Leben perfekt 🙈 wenn da nicht Freundinnen fehlen würden 🙈😓
Durch das Mutter werden haben sich meine Wege etwas geändert und leider sind so einige Freundschaften im Sand verlaufen 😓 darum suche ich jetzt auf diesem Weg, da ich so irgendwie keinen mehr kennen lerne.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet 🤩

Lieblingsbücher
Ohh so viele, ich lese alles quer durch.. Von Steven King, Charles Bukowski, Fröhlich, Claire,...
Filme & Serien
Ex on the beach und das ganze TrashTV 🙈🙈
Musik
Alles außer Metal und Punk
In der Umgebung
Lammerklamm, Kuchler See, Gollinger Wasserfälle
Reiseziele
Italien 🇮🇹