Sandra

41 Jahre aus Hagenberg im Mühlkreis

Gemeinsam aktiv

Hallo liebe Mädels da draußen!

Ich bin im Herbst wieder von Salzburg retour nach OÖ gezogen Single kinderlos und jetzt auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Aktivitäten!

Ich bin für alles mögliche zu begeistern, egal ob Kino, Essen gehen, einfach mal gemütlich Kaffee trinken und quatschen oder auch mal abends auf einen Cocktail oder so!

Aber auch bei Outdoor-Aktivitäten bin ich gerne dabei, egal ob Spazieren, Walken, Wandern, oder im Sommer an den See!
Ich freu mich auch mal ganz was neues auszuprobieren!

Lieblingsbücher
Krimis, Liebesromane
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme aber auch mal Psycho oder Horror
Musik
Alles was gute Laune erzeugt
In der Umgebung
Bin gerne draußen und genieße die Sonne, gern auch am Wasser
Reiseziele
Ich reise generell gerne, egal ob mal ans Meer, in die Berge oder einfach zum Wellness