Petra

37 Jahre aus Wels

Gleichgesinnte gesucht

Hallo:) ich kam mit meinem Mann nach Österreich vor 8 Jahren und hatte bis jetzt kein Glück bei der Suche nach einer guten Freundin. Ich vermute alle haben schon genug Freunde aus der Kindheit und brauchen keine mehr. Vielleicht kann ich hier jemanden finden ?:)

Ich habe keine Kinder, verbringe gern einige Zeit mit einem guten Buch.
Ich bilde mich gern weiter, sei es Ernährung/Naturheilkunde, Natur, Fremdsprachen, Psychologie, meine Arbeit..ich bin in den letzten Jahren sehr wissbegierig geworden:). Suche eine Gleichgesinnte, mit der ich mich über alles mögliche austauschen kann, zB bei einem guten Kaffee, oder auf einem Spaziergang.

Sport treibe ich momentan nicht, würde aber gern wieder anfangen (Yoga, Tanzen, Jogging,..), zu zweit wäre es sicher spaßiger.

Wenn du ähnlich tickst, werde ich mich über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Krimi, fremdsprachige, Naturheilkunde/Ernährung
Filme & Serien
eher ältere Filme, von neuen Serien zB. stranger things, working moms
Musik
Alles was im Radio gespielt wird
In der Umgebung
Gmunden und Umgebung, Bibliothek, Stadtzoo Wels, Bioläden, indische/asiatische Restaurants
Reiseziele
Würde gerne eines Tages Indien besuchen