Nisi97

26 Jahre aus Hörsching

Ich suche eine Freundin oder Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ich suche eine gute Freundin oder Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen , gute Gespräche und jemanden mit dem man echt Spaß haben kann.

Ich liebe es zu kochen, Shoppen oder ins Kino zu gehen. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen und für einen Wellnesstag bin ich auch auch immer zu haben.

Ich wohne in Hörsching in einer Single Wohnung

Ich würde mich freuen wenn sich jemand dafür interessiert

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich nicht so gerne Ausser die Nachrichten und Themen die mich wirklich interessieren
Filme & Serien
Fantasy Action Psychothriller seichter Horror Komödien Serien in dieser Art meistens
Musik
Ich mag eigentlich viele Musikrichtungen
In der Umgebung
Fast alle
Reiseziele
Ich bin gerne im Südlichen Zentrum