NatureRini

32 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 08.02.2024

naturverbundene Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach lieben Freundschaften, die so wie ich aktiv und naturverbunden sind. Zu meinen Lieblingsaktivitäten gehören: durch grüne Gegenden streunen, im Schlossgarten Schönbrunn spazieren, über Weinberge stravanzen, an einen schönen See fahren, Radausflüge, im Sommer schwimmen, Picknicken, bin auch gerne bei urigen Heurigen, in den Wienerwald fahren, Schneeberg- und Rax-Wanderungen, im Regen spazieren gehen und Kurztrips am Wochenende aufs Land.

Jetzt im Winter würde ich mich über eine liebe Freundschaft fürs Eislaufen am Wiener Rathausplatz im kommenden Jänner freuen. Auch Schneeschuhwandern würde mich sehr reizen oder einfach für schöne Spaziergänge im Grünen, wie etwa Schlossgarten Schönbrunn, Cobenzl, Nussberg, Wienerwald und Co.

Ich bin jemand zum Pferde stehlen, vielseitig interessiert, humorvoll und unkompliziert. Ich mag bei Menschen eine warme Art, Empathie und Aufgeschlossenheit.

Zu meinen anderen Interessen gehören: ins Kino oder Museum gehen, neue Restaurants probieren, gemütliche Filmabende, bei einem Kaffee oder Glas Wein nett plaudern, Afterwork-Drinks, Thermenbesuche und ich liebe es zu verreisen.

Lieblingsbücher
Bücher zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie, Lebenserinnerungen und Reiseberichte, John Strelecky, Coelho
Filme & Serien
französische Komödien, so manchen Thriller, tiefgründigere Filme
Musik
alles durch einander, oft auch 80er, 90er
In der Umgebung
Innere Stadt, Schönbrunn, Kahlenberg-Cobenzl-Nussberg, Alte Donau
Reiseziele
am liebsten ans Meer, Städtetrips