Mickey

44 Jahre aus Gallspach

Zuletzt online: 09.03.2024

Freizeitpartnerin, Sportpartnerin, beste Freundin

Hallo ihr Lieben,
da viele meiner früheren Freundinnen in Partnerschaft leben, Kinder haben oder weggezogen sind, und die Kontakte auch durch Corona ziemlich eingeschlafen sind, bin ich auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften.

Ich bin 42 Jahre, komme aus dem Bezirk Grieskirchen und ein ruhiger Mensch.
Bin gerne in der Natur - egal ob wandern oder einfach nur gemütlich spazieren.
Würde gerne wieder mit etwas Sport anfangen (allein machts wenig Spaß), geh aber auch gerne ins Kino, gemütlich Essen oder auf ein Getränk.

Würd mich freuen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.

Lieblingsbücher
Autoren: Tess Gerritsen, Chris Carter, Stieg Larrsson Gesundheit: alles was mit Ernährung zu tun hat
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Komödien
Musik
Sehr umfangreich, jedoch kein Schlager, Volksmusik oder Electro
In der Umgebung
Wald, Wasser, Natur