Meli

20 Jahre aus Wien

Auf der Suche nach neuen Freunden!

Hey, ich heiße Meli, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Wobei ich ziemlich oft in Wien unterwegs bin und gerne neue Orte kennenlerne. Ich gehe unglaublich gerne in Bars oder Cafes und esse gerne Bowls hahah
Ich würde sagen, dass ich eher extrovertiert bin und ein humorvoller Mensch bin. Ich bin auch ziemlich spontan und lache ziemlich gerne. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, die einen ähnlichen Humor haben wie ich und mit denen man Spaß haben kann!

Näheres können wir ja privat klären. Ich freue mich auf deine Nachricht! <3

Lieblingsbücher
Self-improvement Bücher!!!!
Filme & Serien
Gossip girl, greys anatomy, gilmore girls <3
In der Umgebung
Bars, Cafes, Museen, Parks
Reiseziele
Baltische Länder, Spanien, Portugal