Lisa HerzensMensch44

46 Jahre aus Eisenstadt

Suche Liebe Freundin!

Ein Herzliches Hallo😊🏖️🌸🌺🌴Ich bin Lisa, 44 Jahre und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin.. Mit der ich Pferde stehlen kann.. Alter ist mir egal.. Mich schätzt man immer jünger 😅 😊 Bin ein sehr humorvoller, liebenswerter, hilfsbereiter, harmonischer und offener Mensch. Lache gerne, kann gut zuhören. Mag gutes Essen. Koche und backe gern 🥰 Tanzen 💃...Schaue gerne alte Filme. Liebe Kunst und bin ein sehr Kreativer Mensch. Tierliebend 😊Mode und Kleidung 🤗 Mag die Natur 🌲🌳🌺🌸Spazieren gehen oder fahren.Reisen.Fliegen.Shopping.Kaffee trinken und plaudern..Schöne Momente erleben.. 🏝️💫 Usw...

Lieblingsbücher
Lese gerne.Mag vieles 😊
Filme & Serien
Alte Kult Filme, Columbo, Sherlock Holmes, Krimis, Street Dance,Gilmore Girls, Ehrlich Brothers,Zurück in die Zukunft, Bud Spencer/Terence Hill.. Gerne auch lustige Komödien oder auch Chinesen Dramas 😅😉👍
Musik
Verschieden.. Schlager ist nicht so mein Ding 😅 stört mich aber auch nicht 😊
In der Umgebung
Wälder 🌲🌳🍁🍂🌺🌸🌹🏵️🐿️🦉🐦
Reiseziele
Madeira, Cypern, Italien,Seychellen, Malediven,Hawaii, Griechenland.. Ich liebe das Meer, Strand🥰🌊🏝️🌅 und die Sonne 🌞🏖️🌴⛱️