Leonora

32 Jahre aus Salzburg

Gute bzw. beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten oder vl. sogar besten Freundin.

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre, komme aus Salzburg Stadt und ich wünsche mir eine liebe und treue Freundin an meiner Seite.
Würde mich selbst als empathische, kreative und loyale Person beschreiben.
In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur unterwegs zu sein oder entspannt was essen oder trinken zu gehen.
Außerdem finde ich gemütliche Film -oder Spielabende zuhause auch total toll.

Wenn du auch auf der Suche nach einer langfristigen und ehrlichen Freundschaft bist, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht!

LG

Lieblingsbücher
Der Steppenwolf, Naokos Lächeln, Ansichten eines Clowns, Der Algorithmus der Menschlichkeit, Tiger
Filme & Serien
Stranger Things, Peaky Blinders, The Boys, Altered Carbon, Penny Dreadful, The End Of The Fucking World, The Alienist, Arcane, One Piece
Musik
James Arthur, Halsey, Eminem, Ivan B, Ella Henderson, Sia, Imagine Dragons, Florence + the Machine, Ellie Goulding
In der Umgebung
Seen, Berge, Wälder
Reiseziele
Japan, Korea, Neuseeland, Irland