Lenchen

20 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 07.02.2024

Suche beste Freundin

Hi, ich bin Lena und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Wien und suche eine beste Freundin.

Ich bin eher eine schüchterne und ruhige Person am Anfang, aber wenn man mich richtig kennenlernt bin ich ganz und gar nicht mehr schüchtern! :D

Ich suche hier nach einer besten Freundin mit der ich viel unternehmen kann.
Im Sinne von Treffen, Quatschen, Netflix-Abend, Shoppen, Lachen, usw.
Es wäre schön wenn du aus Wien kommen könntest, da ich manchmal sehr spontan sein kann. :)

Zu mir:
-20 Jahre
-Wohne in Wien
-Ehrlichkeit, Loyalität ist mir wichtig!
-Man kann mit mir über alles reden
-Ich kann gut zuhören und Geheimnisse gut behalten
-Es ist mir auch wichtig das man den selben Humor teilt, damit man über alles lachen kann! :D

Es würde mich echt freuen wenn ich von meiner zukünftigen BF hören würde! <3

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Lebe und denke nicht an Morgen, wie ein einziger Tag, The walking Dead
Musik
Tekk, Hardcore, Pop
In der Umgebung
Spazierwege