Laurelia

35 Jahre aus Lanzenkirchen

Neu zugezogen und auf der Suche nach Freunden :

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

Bin vor zwei Monaten neu hergezogen aus Wien und würde mich sehr freuen in der Umgebung ein paar wirklich offene Menschen zu treffen mit denen ich meine Herzlichkeit teilen kann. Alter ist egal. Wichtig ist mir, dass man auch tiefe Gespräche führen kann und es nicht nur bei Smalltalk bleibt, denn das langweilt mich sehr schnell.
Ich liebe meditieren, gesundes selbstgekochtes Essen, Oper, Klassische Musik, Spazierengehen und tolle Gespräche, in denen man sich gegenseitig weiterbringt.
Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch, was vll nicht bei jedem gut ankommt.

Freue mich auf ein Kennenlernen,
Melde dich :)

Lieblingsbücher
Aleph, Alchemist, Salz unter unsrer Haut
Filme & Serien
Bonusfamilie, der grüne Planet, die lustige Welt der Tiere
Musik
Sabine Devieilhe, Mozart, wir sind Helden
In der Umgebung
Kenne noch zu wenig
Reiseziele
Laos, Bali, Neuseeland, Thailand