Katharina

31 Jahre aus Salzburg

Beste Freundin gewünscht

Hallo,

ich mag Spaziergänge mit meinem kleinen Hund, Lesen, Reisen, Sprachen lernen, Essen gehen, Film- oder Serienabende, Wandern und Yoga.

Ich interessiere mich auch sehr für Mode, Beauty, Selbstentwicklung und persönliches Wachstum.

Meine Partyzeiten sind zwar vorbei, aber zu einem Cocktail sage ich nicht nein ;-)

Eine Freundschaft mit einer Hundemama wäre auch schön :)

Wenn du die gleichen oder ähnliche Interessen hast, melde dich.

PS:
Bitte keine Nachrichten, wenn du selbst kein Interesse zeigst und nur interviewt werden willst - eine Bekanntschaft/Freundschaft beruht auf gegenseitigem Interesse.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Thriller; Hörbücher
Filme & Serien
Action, Komödie, Krimi
Musik
90er, 00er, Country, Dance, Latin, Pop, R&B
Reiseziele
Die ganze Welt