Hannah

57 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 18.12.2023

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen....

Hallo,

bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, die so wie ich aktiv und naturverbunden ist. Idealerweise mit Hund, bin selbst Hundehalterin und viel mit meiner Hündin im Raum Wien unterwegs.
Würde mich auf gemeisame Spaziergänge freuen..... im besten Fall ergibt sich eine nette Freundschaft daraus...

Lieblingsbücher
Die Weisheit der Wölfe alles von Judith Taschler Bücher von Schlomo Graber Kochbücher
Filme & Serien
Das Meer in mir Das perfekte Geheimnis französische Komödien
Musik
Jazz Diana Krall Klassik Pop
In der Umgebung
Lobau, Bisamberg, Prater, alte Donau, Wienerwald
Reiseziele
Toskana, Süditalien, Küste Kroatiens, Lissabon, viele andere europäische Städte, Österreich und und und .....