Gabi1357

55 Jahre aus Wien, Favoriten

Zuletzt online: 29.01.2024

Suche eine ehrliche unkomplizierte Freundin

Ich bin 54 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und bin berufstätig. Im Laufe der letzten Jahre hat sich aus verschiedensten Gründen mein Freundeskreis so ziemlich aufgelöst. Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich mir gerne wieder eine BFF wünschen -
Ehrlichkeit, gemeinsames Lachen. Spaß zusammen haben, auch herumblödeln, was trinken gehen, für einander da sein, Verlässlich sein, sich in Gesprächen Austauschen und vieles mehr gehört für mich zu einer guten Freundschaft.
Da ich anfänglich eher etwas ruhiger bin würde ich mich freuen, wenn es auf diesem Wege klappt neue Freunde zu finden.

Lieblingsbücher
Komme nicht viel zum Lesen und wenn dann ein Krimi im Taschenbuchformat
Filme & Serien
Bergdoktor Krimis Donna Leon
Musik
Austropop, Schlager Eigentlich vieles quer durch die Bank
In der Umgebung
Neusiedler See Wiener Innenstadt Laxenburg
Reiseziele
Österreich ist sehr schön Z. B Salzkammergut