Föchsi

59 Jahre aus Töging

Nette, ehrliche lebenslustige Freunde gesucht

Hallo, hier bin ich, eine 59 jährige Powerfrau, seit kurzem in Ruhestand, verheiratet und auf der Suche nach Input durch neue Freundschaften. Hab schon einiges hinter mir, das hat mich aber stärker gemacht und meine Lebensfreude keinesfalls gebremst.
Ich interessiere mich für alle aktuellen Themen, egal ob Mode, ein bischen Politik, aktuelle Musik, aber auch sportliche Aktivitäten, so lange es kein Marathonlauf sein muß. Ich würde gerne wieder mehr wandern, nicht klettern, sondern eher leichtere Sachen für den Anfang, mein Mann mag das leider nicht so gerne. Aber auch Walken, schwimmen oder nur spazieren gehen mag ich sehr gerne, Hauptsache Bewegung. Ich liebe meinen Garten. Außerdem Koche und Backe ich sehr gerne. Humor ist mir sehr wichtig, genau so wie Ehrlichkeit.
Da ich jetzt viel mehr Zeit habe, würde ich mich freuen, viele unterschiedliche Aktivitäten mit einer netten Freundin zu teilen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg; Der Weg
Filme & Serien
Krimís, Reiseberichte, Tim Mälzer
Musik
Pink, Milow , Katie Perry und vieles mehr
In der Umgebung
Meinen Garten, Wald, Chiemsee
Reiseziele
Toskana, Bodensee, La Palma aber auch Ostsee oder Nordsee finde ich toll