Finja3

26 Jahre aus Gänserndorf

Zuletzt online: 23.11.2023

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo ☺
Schön, dass du auch hierher gefunden hast!
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.
Meist bin ich für jeden Spaß zu haben und unternehme gerne die verschiedensten Dinge. Ob Sport, Fortgehen oder doch nur Essen gehen - ich bin bei fast allem dabei :D
Doch durch Vollzeitjob, Hunde, Hausbau und Studium bin ich oft sehr eingespannt und freue mich dann auch über einen gemütlichen Abend zu Hause. Bin also nicht immer ganz so aktiv, wie es zu Beginn vielleicht geklungen hat 🙉

Soo gerne hätte ich jemanden mit ähnlichen Interessen (Tiere, Gemüsegarten, Hobbyfotografie, Sport, Spaß haben & Welt erkunden), mit dem man einfach plaudern & telefonieren kann. Hin und wieder, so wie es sich zeitlich eben ausgeht, mal was unternimmt und vor allem wo volles Vertrauen vorhanden ist.

Filme & Serien
Lucifer & das halbe Netflix-Angebot 😂
In der Umgebung
Einfach schöne Spazierwege (Felder & Wälder) ohne vielen Leuten ☺
Reiseziele
Berge, Seen & vor allem Schweden 😍