Cornelia

49 Jahre aus Salzburg

Zuletzt online: 24.03.2024

Suche Freundin für eine tolle gemeinsame Zeit

Hallo,
ich heiße Cornelia. Ich bin verheiratet und habe einen 11 jährigen Sohn.
Wir wohnen gemeinsam mit unserer Sheltie-Hündin in der Stadt Salzburg.

Ich suche eine gute Freundin, die lustig aber nicht oberflächlich ist.
Ich bin ehrlich, verlässlich und humorvoll. Ich quatsche gerne, kann aber auch gut zuhören.

Ich bin gerne in der Natur - lange Spaziergänge, Wandern, radfahren, im See schwimmen bzw. Boot fahren - bin aber auch sehr gerne in der Stadt unterwegs.
Ich liebe die Musik und Tanzen.
Und ich reise auch sehr gerne …

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir 😃

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Das fünfte Element, Can a song save your live?, Tatsächlich … Liebe, Spider-Man, Royal Pains, Sex Education
Musik
lateinamerikanisch Musik, Lounge Chillout Musik, Fusion, Klassische Musik
In der Umgebung
Morzger Wald, Hellbrunn, Mönchsberg, Kapuzinerberg, Stadt Salzburg, Salzkammergut, Mattsee
Reiseziele
Hawaii, Italien, England/Schottland, Thailand