Colette

38 Jahre aus Wien, Neubau

Zuletzt online: 30.07.2022

Generation Sex and the City, tierlieb sucht ehrliche Freundschaft

Ich bin eine gestandene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Und ja, ich darf sagen , dass ich meinen Job liebe und gerne arbeite, weil ich von super Menschen umgeben bin und einfach nen coolen Job habe 😊 Meine kleine Familie ( Ehemann und Hund) sind mein Lebensinhalt . Ich bin ein sehr geselliger Typ und liebe Mädelsabende und Parties 🎉.. wen es interessiert, ich bin vom Sternzeichen Schütze . Ehrliche und respektvolle Freundschaften sind mir wichtig, die in der heutigen Zeit leider nicht mehr leicht zu finden sind . Ich liebe die Stadt, den ersten Bezirk, bin im 7ten Bezirk aufgewachsen und lebe auch jetzt hier. Shoppingtrips gehören zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich trainiere gerne in meiner Freizeit als Ausgleich und liebe Spaziergänge mit Freunden. Bücher lesen und schreiben gehören zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Spaß und lachen gehören für mich trotz aktuell Corona bedingter Zeiten einfach dazu. Wenn auch du ein Sex and the City Typ bist und gerne witzige, tiefgründige Gespräche führst, dann bist du bei mir richtig! Achja, ich liebe Vampirfilme, Karatefilme und Horrorfilme. Ich denke, jetzt weißt du genug über mich😊

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, Interview mit einem Vampir, Vogue, Elle
Filme & Serien
Sex and the city, Interview mit einem Vampir, the Affair, Karate Tiger
Musik
George Michael, RnB, House
In der Umgebung
1010 Wien, Kärtnerstr., 1070 Wien Mariahilfer
Reiseziele
Kroatien, Venedig, Libanon, USA

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login