Anja

39 Jahre aus Graz, 14. Bezirk: Eggenberg

Suche ernsthafte beste Freundin

Ich bin die Anja noch 38 😅 aus Graz. Habe 2 Kinder zwei Mädels 3 Jahre und mittlerweile 1 Jahr. 🙂🙂🙂.

Ich möchte für dich da sein wenn es dir schlecht geht & wenn es dir gut geht 💕 ich möchte jedes Geheimnis wissen von dir , ich möchte mit dir lachen & Spaß haben 🥂🥰. Ich möchte mit dir was unternehmen oder auch einen chilligen mädelsabend machen 🥂🍹🍸🍾🍰🎂🍔🍟🍕.ich möchte das du wie eine Schwester bist für mich & zur Familie gehörst 💕.Das du meine Seelenverwandte bist !!! Und noch vieles mehr 🥰.ich bin immer für dich da egal was ist & du kannst mir zu 1000000 % vertrauen 🖐👍.ich werde dir immer meine ehrliche Meinung sagen & immer vor & zu dir stehen !!!

Ich suche was ernstes & nichts oberflächliches!!!! Nicht 2 mal texten und dann kommt nichts mehr 🤮🤮🤮 dann sag bitte direkt das es nicht passt oder was auch immer 👍👍👍.

All das erwarte ich auch von dir natürlich das ich dir vertrauen kann , du loyal & ehrlich bist 💕👍🖐.

Meine Lieblingsfarbe ist Blau/Pink 😍. Ich mag auch sprachnachrichten, finde da kann man sich besser & näher kennen lernen 👍👍

Wenn du nicht aus meiner Nähe kommst ist es auch egal ,vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen es gibt ja auch bus und Bahn!!! Wäre dennoch schön wenn aus Graz wärst.

Mir ist egal wie du aussiehst ob groß klein oder dick dünn ,mir ist wichtig das du ein guten Charakter hast & ein Herz. Ich bin Null arrogant oder sonstiges, ich bin nur zu ehrlich & wenn mir was nicht passt dann wirst du das ganz schnell merken bei mir 🙊.

Was bedeutet für euch Freundschaft?
Für mich
vertrauen, zusammenhalt
Über alles reden
Blödsinn zusammen machen
Die Wahrheit auf Augenhöhe zu sagen .
Die macken des anderen halbwegs zu mögen am besten so gut wie möglich zu akzeptieren.

Ich bin ein Mensch der hört zu und merkt sofort wenn es jemand nicht gut geht.

Doch ich erlebe so viele die mir nicht zuhören, mich verändern wollen .

Aber jetzt mit 38 denke ich wer kommen will kommt wer nicht will eben nicht, es gibt aber auch Tage da tut es weh , wenn man ignoriert wird . Und niemand zuhören möchte

Wenn du nun intresse hast dann freue ich mich über eine Nachricht von dir 🥰🙂.

Lieblingsbücher
Lese nicht gerne