Andrea

37 Jahre aus Sankt Georgen an der Gusen

Andrea zwergi !

Hallo heisse Andrea! Bin nett freundlich hilfsbereit! Suche Freunde die mich mit meinen schwächen und fehlern genauso akzeptieren ! Ich bin gerne mit Freunde im Kino oder was trinken oder unternehme gerne etwas anderes ,lache auch gerne ,bin kontaktfreudig Suche wem ehrlichen dem was man auch was anvertrauen kann und man lachen kann und auch weinen kann und wenn es mir psychisch Mal nicht so gut geht dass ich akzeptiert werde und ich jemanden habe zum Reden ! Ich höre auch gerne zu helfen gerne !Gib ratschläge tröste !LG andrea

Lieblingsbücher
Michel aus Löhne Berger Astrid Lindgren
Filme & Serien
Bergdoktor Rosemunde pilcher
Musik
Verschieden aber meistens 80/90 Hits
In der Umgebung
Au an der donau ist auch sehr schön und abwinden bei der donau!
Reiseziele
Spanien, Italien, ibiza disneylandparis