Alea1990

33 Jahre aus Pfarrkirchen

Beste Freundin gesucht

Da meine Freunde quer über Bayern verteilt sind und es mich nach dem Studium beruflich ins Rottal verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einer besten Freundin aus der Region. Ich suche eine weltoffene, tolerante Person, auf die man sich immer verlassen kann und die mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel Tagesausflüge, Schwimmbad oder See, Essen gehen, Kaffeetrinken, shoppen, Bar- oder Discobesuche, Spieleabende, gemeinsam kochen usw. oder auch Unternehmungen mit den Partnern wäre ich zu haben. Idealerweise bist du zwischen Ende 20 und Ende 30 und kommst aus dem Rottal.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen:-)

Filme & Serien
Komödien, Thriller, Krimis, Dramen und Harry Potter
Musik
Ich höre alles, was mir gefällt.
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich