juuu-

28 Jahre aus Wien, Währing

Zuletzt online: 16.03.2024

suche eine gute freundin, bezugsperson, happy place

hi :)

Wohne schon länger in Wien und habe eher nur einen kleinen Bekanntenkreis... daher suche ich ganz klassisch "diese eine Freundin" ^_^

also über alles mögliche reden, mal ausgehen oder zu Ausstellungen (Kunst, Museum usw.), zusammen kreativ sein, serien schauen... bin da relativ offen :D
bin jetzt keine sportskanone aber irgendwas gemeinsam lässt sich sicher auch machen, bin gerne draußen unterwegs, manchmal auf Konzerte, generell unternehmungslustig und probiere auch gern Neues aus.

Genauso bin ich aber auch cozy zuhause und gehe meinen Hobbies nach
(Nähen, Musik, Schreiben, Kochen...) mit meinem partner verbringe ich einiges an zeit, auch weil ich leider keine anderen sozialen kontakte habe, oder nur sporadisch weil weggezogen usw.

Ich arbeite meist 2-3 Vormittage (sozialer Bereich), studiere daneben an der boku und bin zeitlich flexibel :)

aufbau eines safe space und offene kommunikation sind mir schon auch wichtig, wir können uns gerne vorher schriftlich kennenlernen oder spontan treffen, ist beides ok für mich, freue mich auf deine antwort!

ps: mit einem "hi" als einstieg tu ich mir leider bisschen schwer :P

Lieblingsbücher
Gegenwartsliteratur, Romane, .....
Filme & Serien
Daisies (1966)
Musik
bunt gemischt, von alt bis neu
In der Umgebung
ich erkunde gerne Bezirke :)
Reiseziele
gerne mal wieder ans Meer :)