Yuna

30 Jahre aus Mühldorf

Freundin gesucht

Ich liebe es kreativ zu sein, sei es zu malen/zeichnen oder etwas zu gestalten. Seit ein paar Jahren habe ich das Journaling/ Handlettering für mich entdeckt und bin ein bisschen in die Persönlichkeitsentwicklung eingetaucht.🎨
Außerdem liebe ich Katzen, besitze selbst aber leider noch keine. 🐱
Seit ich einen eigenen Garten habe, probiere ich mich im Gemüseanbau/ Einwecken aus. 🌱
Ich mag Innenarchitektur, Brettspiele, Backen, Musik hören, Lesen, gutes Essen..
Ansonsten zocke ich gerne Spiele auf der Playstation oder gucke Reallity Shows. 😎🎮

Ich würde gerne öfter zum Schwimmen/ Yoga gehen. Allgemein mehr Bewegung in den Alltag bringen.

In meiner Jugend war ich recht introvertiert/ schüchtern, würde mich heute aber als offen für neue Begegnungen beschreiben.

Jetzt hast du hoffentlich einen kleinen Einblick von mir bekommen.

Ich bin vor zwei Jahren neu hergezogen und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, gemeinsam was in der Gegend zu unternehmen, Interessen und Hobbys zu teilen..
Und wer weiß, vielleicht werden wir ja beste Freundinnen.

Schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Fantasy/ Sci - Fi, Sachbücher, Selbstreflexion Das Lied der Dunkelheit 🖤 Die Flammende 🔥 Nachtlilien 🌷
Filme & Serien
Reallity Shows, Gossip Girl, Gatsby, Sao, spy X family, Buchverfilmungen, Sci-fi Filme, ...
Musik
Alles wozu man gut tanzen oder mitsingen kann 😄 deutsche Popmusik, Lea, Apache, Adel Tawil, Ed Sheeran ...
In der Umgebung
Haberkasten Stadtbücherei, Park am Wasserschlössl, Spazierweg am Inn
Reiseziele
Japan