Xindi1

42 Jahre aus Linz

Suche Menschen die mein Leben bereichern!

Ich werde dieses Jahr 40 und habe zwei Kinder 0 und 6 Jahre alt. Ich suche jemanden zum quatschen und gemeinsame Unternehmungen.

Schön wäre es wenn du auch Mama bist, aber nicht notwendig, was zählt ist die gemeinsame Wellenlänge. Ich liebe tiefsinnige Gespräche, liebe es Neues auszuprobieren und Menschen, die keine Angst haben, einfach so zu sein wie sie sind.

Lieblingsbücher
Paolo Coelho, Krimis
Filme & Serien
Shopping Queen, Krimis, österreichischer Film (alles mit Hader, Düringer &Co), Universum, Big Bang Theory, Gilmore Girls, Star Trek, Dr WHO
Musik
Indie, Depeche Mode,
In der Umgebung
Pichlingersee, Innenstadt (Lokale und shoppen), Schiltenberg (Laufrunde), Donauradweg (Radfahren), Museen (AEC, Welios)
Reiseziele
Japan, Österreich, USA, Portugal, allgemein Städtetrips