Windspiel

55 Jahre aus Ollern

Zuletzt online: 12.05.2023

Freundin zum Plaudern und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin eine junggebliebene 54-erin und suche Freundschaften .
Frauen, mit denen man sich auf Augenhöhe austauschen und über Gott und die Welt plaudern kann.
Ich hatte immer eine "beste Freundin" mit der ich alles geteilt habe - sowohl Freud' als auch Leid. Mit den Jahren haben sich diese Freundschaften aber immer wieder auseinanderentwickelt.
Ich denke, wenn man sich selbst weiterentwickelt ist das auch normal, denn wenn sich beide ein Leben lang immer in die selbe Richtung entwickeln, ist das Zufall bzw. ein richtiger Glücksfall, oder aber Stillstand bei beiden.
Mir ist wichtig, dass man einander vorurteilsfrei begegnen kann und nicht nur "übers Wetter" reden, sondern auch Gespräche mit Tiefgang führen kann. Der Spaß dabei darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen :)
Ich lebe mit meinem Partner und meinen beiden Katzen zusammen.
Andere beschreiben mich als kommunikativ, zuverlässig und nachdenklich.
Wenn Dich meine Beschreibung anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir :)

Lieblingsbücher
Fachliteratur (Psychologie, Philosophie, Sport, Ernährung,...)
Filme & Serien
Psychothriller und Komödien
Musik
RnB, Pop
In der Umgebung
Wien
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer :)