Vertschi

27 Jahre aus Mönchhof

Ich möchte gern aus mir herauskommen

Hi, ich würde sehr gerne eine gute Freundin kennenlernen, mit der ich Zeit verbringen kann.
Ich bin auf der Suche nach jemanden in meinem Alter oder auch gerne etwas älter. Leider habe ich nicht wirklich gesellschaftliche Hobbys außer einem gemütlichen Cocktailabend. Ich lasse mich gerne überzeugen, etwas Neues auszuprobieren. Ich würde echt gern mal fortgehen oder so, aber irgendwie ergibt sich das nie für mich.
Genrell muss ich zugeben, dass ich mich etwas einsam fühle. Mein Haupt-Freundeskreis besteht aus meiner kleinen Schwester und meiner Cousine, und meistens treffen wir uns bei mir zu Hause auf ein Gläschen oder mehr, doch ich sehne mich danach, mit jemandem auf Augenhöhe reden zu können, auch über die Dinge, die mich persönlich beschäftigen.
Meine Hobbys sind schneidern, schminken und Nägel machen. Ich bin aber keine allzu große Diva, da ich noch niemanden gefunden habe, um diese Seite von mir richtig rauszulassen. Mein Style geht Richtung Alternative/Gothic/Punk, aber im Herzen bin ich ein bissl ein Bauerntrampel. Gerne drücke ich mich eloquent aus, in anderen Situationen liebe ich es, richtig tief zu reden. Mittlerweile bin ich offen genug, um jeder Sache zumindest zu Beginn etwas Positives abgewinnen zu können.
In meiner Freizeit lese ich gerne, vor allem Fanfics. Serien schaue ich zwar auch ein paar, aber es fehlt mir oft die Zeit dazu.