Vanessa93

30 Jahre aus Sankt Johann am Wimberg

Beste Freundin gesucht

Hallo,
ich heiße Vanessa, bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus NRW und lebe jetzt seit 8 Jahren in Oberösterreich.
Ich bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und wir haben 2 gemeinsame Kinder ( 2 und 4 Jahre alt).
Leider habe ich nie richtig Anschluss gefunden in Österreich und suche eine Beste Freundin zum reden, reisen, Kino, shoppen und Abenteuer erleben.

Zu meinen Hobbys gehören singen, lesen, häkeln ich bin aber auch sehr gern in der Natur unterwegs.

Lieblingsbücher
Ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht aber ich lese gern (Fantasy-) Romane
Filme & Serien
Pearl Harbor, die Harry Potter Filme, sämtliche Disney Filme und Serien mag ich Riverdale, Outlander, The Big Bang Theorie, Scrubs und einige mehr
Musik
Ich höre ziemlich viel durcheinander aber Sunrise Avenue und Ed Sheeran höre ich sehr gern
In der Umgebung
Da hab ich gar keinen
Reiseziele
Meine Traumreiseziele sind Australien und Finnland