ursula

33 Jahre aus Linz

Ehrliche und aufrichtige Freundinnen gesucht

Ich wohne in Linz und bin auf der Suche neue Freundinnen kennenzulernen, um gemeinsam was zu unternehmen und zu quatschen. Ich liebe Sport, Herausforderungen und Neues auszuprobieren.

Ich bin zu Beginn einer Freundschaft oft zurückhaltend. Höre dabei immer auf mein Bauchgefühl und öffne mich dann, wenn ich weiß das die Freundschaft echt ist. Deshalb steht Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Respekt und Aufrichtigkeit bei einer Freundschaft bei mir an oberster Stelle.

Mir ist es sehr wichtig, mich nicht zu verstellen und deshalb bin ich so wie ich bin.

Du tickst genauso wie ich? Dann auf in eine neue Herausforderung und lass uns kennenlernen. ☺️

Nachrichten auch gerne via Instagram: ursula.__

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
schwer zu sagen, bin hier unvoreingenommen und schau mir das an worauf ich gerade List habe
Musik
Musik ist mir nicht so wichtig
In der Umgebung
Fitnessstudio, Restaurants
Reiseziele
Ich liebe es die Welt zu endtecken und habe deshalb schon viele Länder bereist. Asien ist nach wie vor das faszinierendste Land für mich.