Tuberose

54 Jahre aus Graz, 01. Bezirk: Innere Stadt

Zuletzt online: 01.05.2021

Grazerin sucht gute Freundin

Hallo, bin 54, aus Graz, verheiratet. Wünsche mir eine gute Freundin, die an Kultur interessiert ist, gerne diskutiert, aber auch viel Humor und Verrücktheit besitzt, zumindest so viel, nicht zum Mainstream zu gehören, sondern - wie ich - immer schon ihren eigenen Weg zu bevorzugen. Ich blödle für mein Leben gern, diskutiere aber auch gern tiefsinnig über alles, was Gesellschaft, Politik und Alltag so hergibt. Was ich nicht mag, ist Rechtslastigkeit (Rassismus etc.), ansonsten kann ich mit den meisten Seltsamkeiten der Menschen umgehen.

Treffen sind coronabedingt zur Zeit ja eher schwierig, doch ich schreibe auch gern und freue mich auch über interessante Mailkontakte zu nachdenklichen Menschen! Also, wer mag mir schreiben?

Lieblingsbücher
Der Gehülfe, Der Verkäufer, Lolita
Filme & Serien
Krimis, Dramen, Dokus
Musik
Country, Irish Folk, Klassik

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login