Tuberose

57 Jahre aus Graz, 01. Bezirk: Innere Stadt

Grazerin sucht gute Freundin

Hallo, bin 54, aus Graz, verheiratet. Wünsche mir eine gute Freundin, die an Kultur interessiert ist, gerne diskutiert, aber auch viel Humor und Verrücktheit besitzt, zumindest so viel, nicht zum Mainstream zu gehören, sondern - wie ich - immer schon ihren eigenen Weg zu bevorzugen. Ich blödle für mein Leben gern, diskutiere aber auch gern tiefsinnig über alles, was Gesellschaft, Politik und Alltag so hergibt. Was ich nicht mag, ist Rechtslastigkeit (Rassismus etc.), ansonsten kann ich mit den meisten Seltsamkeiten der Menschen umgehen.

Nun kann man sich ja wieder treffen, ich gehe gern mal in ein Pub oder gemütliches Cafe zum Plaudern plus einem Gläschen Wein/Bier, zur Not auch Kaffee. :-) Sportlich bin ich nicht, mehr fürs Gemütliche, das aber mit Tiefsinn.

Lieblingsbücher
Der Gehülfe, Der Verkäufer, Lolita, alles von Charles Bukowski, Gedichte von Erich Fried, Hermann Hesse, R.M. Rilke und vieles andere auch, Unterhaltungslektüre lese ich nicht.
Filme & Serien
Willkommen Österreich, Kabarettgipfel, Krimis, Dramen, Dokus
Musik
Country, Klassik, Irish,
In der Umgebung
Flann o Brian (Pub), Murufer, Chinesische Lokale, Grazer Schauspielhaus
Reiseziele
Irland, Griechische Inseln