Tinewamine

44 Jahre aus Steyr

Suche Freundinnen zum Plaudern, Unternehmungen und Spaß haben

Ich bin gerne in der Natur, an heißen Sommertagen am See oder an der Steyr, gehe gerne wandern, mach gerne Ausflüge, ich esse gerne asiatisch, italienisch auch indisch und natürlich österreichisch. Ich mag Blumen sehr gerne und das zwitschern der Vögel im Frühling. Ich gehe selten ins Kino dafür lieber ins Museum. Ich bin politisch links. Vielleicht ist ja jemand da draußen der/die ähnlich tickt wie ich? Dann melde dich.

Lieblingsbücher
Wassermusik, Sprich mit mir, der Wüstenplanet, Und kleine Geschichte der Menschheit, Das wandelnde Schloss, World's end, die lange Erde,...
Filme & Serien
The Handmaid's tale, vikings, game of thrones, MA 2412, into the wild,...
Musik
Reggae, Worldmusic, Lofi, manchmal Techno,...
In der Umgebung
Damberg, Steyr Fluss, Steyr Stadt, Wurzeralm, Ausee, Breitenau, div Restaurants,...