Tine

35 Jahre aus Fridolfing

Nette Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin 34 Jahre alt und mit meinem Mann letzten Frühling von Ba-Wü (Karlsruhe) - jobbedingt und weil wir die Berge lieben - nach Bayern gezogen. Ich würd mich sehr freuen hier ein paar Freundinnen zu finden um nach Feierabend vllt noch etwas gemeinsam zu unternehmen (essen gehn/ Kino/ shoppen/ ...) Ich bin total gern in der Natur unterwegs, gehe gern und viel wandern, lese viel, quatsch gerne über alles und nichts, liebe Kunst und Kultur, Sport, shoppe gern... und bin total verliebt in Salzburg:) Vllt habt ihr ja Lust die Gegend zusammen mit mir zu erkunden, würd mich sehr freuen. Liebe Grüße Tine

Lieblingsbücher
Alles von Benedict Wells, Jodi Picoult, Gillian Flynn uvm.
Filme & Serien
Peaky Blinders, Vikings, The marvelous Mrs. Maisel, After Life...
Musik
Indie-Pop, Indie-Rock, Elektro, Hip Hop...- je nach Laune :)
In der Umgebung
Salzburg, Laufen, Traunstein
Reiseziele
Alle :)