Tina1970

53 Jahre aus Wien, Simmering

Zuletzt online: 31.07.2022

Suche eine ehrliche Freundin für gute und für schlechte Zeiten

Ich suche im Raum Wien und Umgebung eine Freundin für's Leben mit Plaudern, Spaß zusammen haben, Unternehmungen zu erleben wie Spaziergänge, schwimmen gehen, oder auf einen Kaffee zu gehen, Kino oder einfach faul gemeinsam auf der Couch zu lungern. Ich stricke eigentlich sehr gerne nur habe ich das leider irgendwie einschlafen lassen. Ich interessiere mich auch für Esoterik. Ich möchte für dich da sein in guten wie in schlechten Zeiten und hoffe von dir auch gleiches zurück zu bekommen.
Ich bin 51, geschieden und alleinstehend, habe eine erwachsene Tochter und 2 entzückende Enkelkinder (Mädchen 10 Jahre und Bub 1 1/2 Jahre).

Lieblingsbücher
The Greatest Secret, Fantasie, Horror
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Fantasie, Horror
Musik
Pop, Rock, Balladen, u.v.m.
In der Umgebung
Oberlaa, 1. Bezirk, Prater, Alte Donau
Reiseziele
Spanien, USA, Karibik, Indonesien, Malediven