Tiffy

27 Jahre aus Korneuburg

Zuletzt online: 13.09.2022

Vermisse Frauen-Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der Vergangenheit viel Umgezogen und daher immer wieder Freunde verloren. Durch meiner Arbeit als Malerin lerne ich leider auch nicht so viele Frauen kennen 😅
Nun Versuche ich es auf diesem Weg und freue mich schon auf nette Gespräche 🤗
Ich heiße Tiffy und bin 25 Jahre alt.
Anfangs bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, brauche aber nicht lange zum Auftauen. Ich bin gerne in der Natur und an verschiedenen Orten unterwegs. Genauso genieße ich die Ruhe, wenn ich Zeit für mich alleine habe zum Netflixen, mit meinen Katzen zu kuscheln oder meinem Hobby nach zu gehen. Ansonsten bin ich offen und man kann über alles mit mir reden, ich bin hilfsbereit und für fast jeden Blödsinn zu haben 😁
Ich bin durch meiner Arbeit ziemlich eingespannt und leider nicht sehr spontan. Ansonsten bin ich auch nicht böse wenn man sich Mal eine Woche nicht hört und sich nicht ständig sieht.
Ich suche nach einer netten Freundin zum Quatschen & Kaffee trinken, shoppen, Kino und was man sonst so als beste Freundinnen macht 😀

Lieblingsbücher
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Filme & Serien
Verschiedenes, am liebsten Horror, Crime und Dokus
Musik
Electric Callboy 🥰 Metal, Rock 🤘
In der Umgebung
Bad Ischl, Ebensee, Salzburg
Reiseziele
USA, Australien