Thx4thefish

39 Jahre aus Klagenfurt

Liebe Freundin gesucht

Sprichst Du gerne bei einem Kaffee oder Spaziergang über Gott und die Welt und Dinge die Dich wirklich bewegen? Ich bin auf der Suche nach einer guten, vielleicht besten Freundin der ich auch vertrauen kann. Ich hab zwei Kinder und drei Katzen und bin alleinstehend. Ich liebe die Berge und bin gerne in der Natur. Ich mag Bücher und gute Filme und lerne gerade Gitarre. Am Liebsten mag im wandern und lesen. Ich freue mich wenn Du Dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
Krieg und Frieden, Siebenkäs, Wolfsblut, Die Brüder Karamasow, die Bibel, Adalbert Stifters Bücher, Steppenwolf, Marie von Ebner-Eschenbachs Werke, unter dem Tagmond, Herr der Ringe, Narnia, per Anhalter durch die Galaxis, 1984, die Wand, uvm.
Filme & Serien
Gotham, The chosen, Monk, Big Bang Theory, Flash, Batman, Superman, eine himmlische Familie, tree of life, Alexis Sorbas, Blade Runner, Star Wars, uvm.... Superheldenfilme, Arthouse
Musik
Lobpreis aller Genres, Singer Songwriter, Klassik, Jazz, Blues, World, Bordunmusik
In der Umgebung
Simonhöhe
Reiseziele
Italien am Meer, Berge