Thoira

37 Jahre aus Linz

Zuletzt online: 13.06.2023

Naja, jeder der sich hier anmeldet ist irgendwie einsam, oder?

Ich suche sowohl langjährige wie auch kurzzeitige Freundschaft. Ich bin sehr introvertiert und unsicher, zumindest bis zum zweiten Bier. Ja ich geh gerne mal ein oder zwei Bierchen trinken, am liebsten spontan :D . Meine Freizeit verbring ich (mit Freund und zwei Mietzen) meistens vorm PC, bastel und koche aber auch gerne. Für Spiele generell, ob Brettspiele, Tabletop oder Pen&Paper bin ich auch meistens zu haben. Wenns warm ist gerne mal wandern, spazieren oder zum See.

Lieblingsbücher
Hexer Saga, Herr der Ringe, Der Dunkle Turm-Saga, Fantasy generell
Filme & Serien
Horror, Scifi, Psycho. Feelgood-Serien wie Queer Eye, Drag Race, Chefs Table. Ab und an mal Comedy :D
Musik
Von Mittelalter bis Melodic Death Metal. Alles außer HipHop
Reiseziele
Island, Schweden, Berge und Seen