Tati19

48 Jahre aus Stockerau

Zuletzt online: 16.04.2023

Ich suche eine Freundin zum Ausgehen, Lachen, Reden, viel Spaß etc...

Also, ich bin in Wien geboren, habe erwachsenen Sohn, bin seit 8 J. geschieden und lebe alleine. Bin 48 J. aber meistens werde ich ca.auf 40J.geschätzt. Ich schaue auf mich, pflege mich u. bin modisch u. gut gekleidet.
Ich bin eine selbstständige, bodenständige u. unabhängige, selbstbewusste Frau u. stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich bin kreativ, ehrlich, natürlich, humorvoll, spontan, herzlich, liebenswert, ungeduldig, hilfsbereit, tierlieb, m.mir kann man Pferde stehlen, unkompliziert etc...
Ich fühle mich oft sehr alleine, besonders an den Wochenenden, Feiertagen ... habe bereits versucht einen passenden Mann zu finden, aber das ist zum vergessen! Ich habe es so satt u.so schlechte Erfahrungen gemacht. Sind alle ziemlich oberflächlich, unehrlich, belügen u.feig oder psychisch sehr belastet... deshalb habe ich beschlossen, eine Freundin (nicht in sexueller Hinsicht) zu suchen.
Aufgrund meines damaligen sehr fordernden Job als Marketing Manager (Pharma), musste ich auch oft an den WE arbeiten od.war auch beruflich im Ausland. Daher hat die Freundschaft leider nicht gehalten. Bin derzeit auf Jobsuche u.habe daher viel Freizeit.... ich reise sehr gerne, auch spontan für vieles offen, besuche gerne Thermen, möchte wieder so richtig ausgehen (Clubs, Events, Bars etc...)... so richtig alles rauslassen u.wieder LEBEN u. GLÜCKLICH sein!!!!! gehe gerne shoppen, spazieren, walken, wandern, Radfahren, in Kabaretts, ich liebe Wasser, Sonne, Strand eigentlich die ganze Natur. Ich bin für vieles offen u.lerne gerne dazu. Wenn du so ähnlich tickst wie ich, dann schreibe mir bitte. Freue mich über jede ehrlich gemeinte Zuschrift!

Lieblingsbücher
Lebensberater, Magazine .... bin keine "Leseratte"
Filme & Serien
Komödien, Kabarett, Lenssen, K11, Krimiserien, Reisedokus uvm.
Musik
Pop/Rock, Loungemusik, evtl. Schläger, Hits der 80er u. 90er, ...
In der Umgebung
Wien, Tulln, Korneuburg...
Reiseziele
Städtereisen: Metropolen z.b. Barcelona, Stockholm, Budapest, Dubai, Irland, ..... Badeurlaube: Mallorca, Rhodos, Hurghada....