Tami

29 Jahre aus Sankt Andrä

Freundin gesucht

Hallo,
Tamara mein Name, komme aus St.Andrä im Lavanttal. Bin 26 Jahre alt.
Anfangs zwar etwas schüchtern aber wenn wir uns mal besser kennen, legt sich das dann natürlich auch
Kann gut zuhören und bin für jeden Spaß zu haben. Ich liebe es Shoppen zu gehen und meine Freizeit mit Menschen zu verbringen, die ich gerne habe. Leider fehlt mir nur meine bessere Hälfte dazu, um meine Verrücktheit voll und ganz zu unterstützen. Wenn du auf der Suche nach jemanden bist mit dem du Pferde stehlen möchtest, meld dich auf jeden Fall bei mir 😊

Lieblingsbücher
Fifty Shades of grey
Filme & Serien
Serien: Ginny & Georgia, Haus des Geldes Filme: Das leuchten der Stille, Fifty shades of Grey
Musik
Höre so ziemlich alles außer Volksmusik 🙈
Reiseziele
Australien- Herzenswunsch ♥️