Sylvia

47 Jahre aus Großwilfersdorf

Zuletzt online: 25.03.2024

Freundin gesucht, gerne auch Beste Freundin

Vom Typ her, würde ich mich eher als ruhig im Sinne von einer guten Zuhörerin beschreiben. Ich möchte Dir eine Freundin sein, mit der du über alles reden kannst. Wäre schön, wenn Du das auch für mich sein könntest. Ehrlichkeit, Vertrauen und Hilfsbereitschaft sind mir wichtig. Da ich ein großes Herz für Tiere habe, ist es mir auch wichtig, dass Tiere gut behandelt werden.
Ich besuche bei Gelegenheit verschiedene Gärten oder Gartenausstellungen und halte mich auch gerne in meinem eigenen Garten auf. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Hab einen kleinen Hund mit dem ich gerne spazieren gehe. Mag die Natur, Quizspiele, gelegentlich Kartenspiele,...
Bin ordentlich aber nicht pingelig, koche gerne, bin kreativ, gehe manchmal wandern, bin gerne in der Natur, schmökere manchmal in Geschäften, mag gelegentlich sportliche Aktivitäten (Tischtennis, schwimmen, ...). Suche eine Freundin, um gemeinsam was zu unternehmen, zum Tratschen, um sich gegenseitig zu Helfen, zum Spaß haben, ...

Lieblingsbücher
Sachbücher mag ich besonders gerne (Deko, Gärten, Heilkräuter, ...)
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher und Ähnliches (die schönen Landschaften haben es mir angetan), Dirty Dancing, PS-Ich liebe dich ... Quizsendungen, Natur im Garten, Zurück zur Natur, Duell der Gartenprofi's, ...
Musik
Schlager, Rock, Pop
In der Umgebung
Riegersburg, Fürstenfeld-Altstadt, Stubenberg, Kulm, ...
Reiseziele
Südengland, Kroatien, Amalfi, Österreich, Städtereisen