SweetPea

44 Jahre aus Wien

Freundin mit Stil und Humor gesucht!

Meine Eckdaten, ich bin 42, verheiratet, keine Kinder, Hundemama. Ich suche eine Freundin mit der ich gelegentlich in eine nette Bar auf einen Drink oder einen Nachmittagskaffee gehen und ein bisschen Plaudern und vor allem Lachen kann. Clubs und laute Musik sind nicht mehr so mein Ding, dafür gerne auch mal ein gemütliches Restaurant.

Mode und ein gepflegtes Aussehen ist mir persönlich (meistens) sehr wichtig, Sport leider, bis auf das was halt eben so sein muss, ist für mich hingegen leider mehr Pflicht als Tugend. Für die Tour zum Gipfelkreuz bin ich mit Sicherheit die Falsche, für einen gepflegten Drink im Ersten definitiv schon. Man munkelt man könne mit mir recht gut lachen, wenn man denn auch Sinn für schwarzen Humor hat.

Als dauerhafter seelischer Mülleimer bin ich leider so gänzlich ungeeignet. Austauschen ja, jammern nein danke!

Achtung, ja ich weiß was jetzt kommt ist mittlerweile sehr unpopulär, aber ich rauche gerne mal einen Zigarillo oder zwei und trinke auch wahnsinnig gerne ein gutes Glas Wein und/oder einen Drink.

Bitte keine Anfragen von Männern, ich bin nicht nur verheiratet sondern auch glücklich verheiratet!

Wenn du also zu deinen XX-Chromosomen auch dein Leben im Griff hast, du so gut es geht Vorurteilsfrei bist, man mit dir gut Lachen kann, du einen guten Stil genauso wie guten Humor hast, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
Unorthodox (Deborah Feldman), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (Éric-Emmanuel Schmitt), Per Anhalter durch die Galaxis (Douglas Adams)
Filme & Serien
Forrest Gump, Die Sopranos, Sex and the City, Dune (2021), 6 Feet under (bestes Serienende ever!)
Musik
Eigentlich viel, je nach Tagesverfassung, Stimmung und Situation immer etwas anderes. Gerne: Alles mit einem guten Beat. Bitte nicht: Helene Fischer, Schlager und A-tonale Musik.
Reiseziele
Zur Erholung bitte an den Strand, zwar nicht den ganzen Tag in die Sonne, gerne auch lange an die Bar. Zum Sightseeing in eine große Stadt. Auf die Berge treibt es mich allerdings so gar nicht, Bettenlager sind mir ein Graus.