SuperSteffi

26 Jahre aus Wien, Meidling

Zuletzt online: 29.04.2022

Suche coole Kontakte

Huhu :)
Ich bin Steffi, 23 Jahre alt und wohne schon seit immer in Wien. Suche jetzt hier auf eine gute Freundin.
Zu mir: Ich bin eine ganz witzige Person, die sich nicht schreckt auch Leute anzusprechen, aber es fehlt mir einfach die "Beste" Freundin. Vielleicht findet man hier ja eine Seelenverwandte :) Ich mache semi-gerne Sport, bin gerne für Spiele Abende (Brettspiele) zu haben, aber auch gegen einen gechillten Couch Nachmittag hab ich nichts. Man kann mit mir auch über alles reden und lachen. Langweilig wird es nie :)

Lieblingsbücher
quer durch die Bank. Aber ich lieeebe Romy Hausmann und Cody McFadyen :)
Filme & Serien
Gilmore Girls, Greys Anatomy und Criminal Minds :)
Musik
Schwer! Von Pop bis Punk. Jedoch seitdem ich ein kleines Kind bin "Die Ärzte" dank meines Bruders
In der Umgebung
Wien? :) Bad Aussee
Reiseziele
Italien ganz klar, vor allem Sizilien :)