Supanova

40 Jahre aus Weibern

Freizeitbuddy gesucht

Ich habe die letzten Jahre viel Zeit in Ausbildung investiert. Das hat nicht jede Freundschaft ausgehalten. Ich bin es gewohnt alleine etwas zu unternehmen, aber mit einer Freundin wäre das natürlich schöner.
Ich bin in einer Beziehung und habe keine Kinder jedoch Neffen und Nichten.
Ich bin gern draußen in der Natur, lese und koche gern. Man findet mich auch im Kino, Restaurants oder beim Wellnessen. Und ja, ich hab kein schlechtes Gewissen mal einen Tag auf der Couch zu vergeuden.

Vl möchtest du ja demnächst mir mir etwas unternehmen?

Lieblingsbücher
Thriller + Krimis (zb Andreas Gruber), Science Fiction, Sachbücher
Filme & Serien
Marvel, Sherlock Holmes, GoT, Breaking Bad, Chicago Med und ganz vieles mehr
Musik
Pop und Rock
In der Umgebung
Salzkammergut
Reiseziele
Skandinavien, Island, Städte mit Geschichte