Sunshine

42 Jahre aus Grünburg

Verändere den Tag mit einem Lächeln!

Der Name ist Programm. Ich bin eine sehr lebenslustige und positive Person. Seit 20 Jahren bin ich schon vergeben und habe zwei tolle Kinder (8 und 10 Jahre).

Ich quatsche für mein Leben gern und hoffe jemanden zu finden, mit dem man einfach nett plaudern, E-Mail schreiben oder whats-appen kann. In meiner Freizeit relaxe ich gerne (Therme, Hängematte, Filme... ). Für ein gemeinsames Frühstück, bei dem man manchmal die Zeit vergisst, wäre ich auch immer zu haben.

Mir ist es egal, ob du in der Nähe wohnst oder weiter weg, die Wege übers Internet oder Telefon sind kurz :). Und wenn wir uns persönlich treffen wollen - ein Auto hätte ich.

Wenn du Interesse an einer kommunikativen Freundschaft hast, dann zögere nicht und melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Ich bin keine große Leserin. Wenn aber doch, dann zum Thema Pädagogik oder Urlaub.
Filme & Serien
Nach einem arbeitsintensiven Alltag netflixe ich gerne zur Abwechslung. Am liebsten schaue ich Komödien.
Musik
Ich höre eigentlich so ziemlich alles gern - vielleicht nicht gerade Volksmusik.
In der Umgebung
Viele, besonders aber Therme Bad Hall, Therme Geinberg, Therme Bad Schallerbach, etc :)
Reiseziele
Ich liebe Sonne und Meer - am liebsten Sandstrände. Und natürlich Thermen :)