Sunshine

33 Jahre aus Steyrling

Zuletzt online: 13.05.2022

Hallo freut mich euch kennen zu lernen. Suche Freunde fürs Leben

Ich bin die Niki bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen steyrling. Ich liebe es zu schreiben Musik hören spazieren gehen kaffe trinken und zu plaudern
Suche Freundin die sehr humorvoll sind ehrlich und den ich vertrauen kann. Und die für mich da ist in Gegenzug bin ich auch für die Freunde da wenn es ihnen nicht gut geht
Ich bin sehr ein Humorvoller herzlicher Mensch die immer für andere da ist wenn es ihm/ihr schlecht geht.

Lieblingsbücher
Hab kein lieingsbuch aber ich lese total gerne
Filme & Serien
Modern family,,the witcher, shadow hunter, sweet tooth uvm....
Musik
Ke nach Lust und Laune hör fast alles ausser schlafee
Reiseziele
Italien möchte aber gerne mal nach Irland fliegen