Sunny

50 Jahre aus Wien, Leopoldstadt

Zuletzt online: 16.02.2023

Suche eine gute, loyale Freundin.

Hallo allerseits!

Ich bin 48 Jahre alt und im sozialen Bereich tätig, Habe zeitweise einen kleinen, eigensinnigen Hund zu betreuen und bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der ich etwas unternehmen kann. Einen Menschen dem ich vertrauen kann und der mit mir all die Dinge die das Leben für einen bereit hält teilt. Ich würde mir wünschen, dass meine zukünftige Freundin auch Vertrauen in mich setzt und wir gerne auch Zeit miteinander verbringen.
Ich würde mich also über eure Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Geh wohin dein Herz dich trägt.
Musik
Hier bin ich nicht festgehalten
In der Umgebung
Donau, Praterallee
Reiseziele
Hamburg, Amsterdam, Edinburgh, Süd Tirol, Salzkammergut, Nordsee...