suche Freundin

40 Jahre aus Kirchdorf bei Haag

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin 39 Jahre alt, wohne in der Nähe von Haag und bin hier auf der Suche nach guten Freundinnen mit denen man gemeinsam durch`s Leben ziehen kann.

Eigentlich habe ich ein sehr einfaches Leben. Ich koche und backe gerne und versuche jetzt auch, einen Gemüsegarten anzulegen. Ich bin gerne in der Natur spazieren oder in den Bergen wandern.

Leider sind sehr viele Kontakte über die Jahre verloren gegangen und obwohl ich nach dem Umzug zu meinem jetzigen Mann neue Leute schnell kennen gelernt habe fehlt doch eine gute Freundin, mit der man Spaß haben, Grillabende, in den Biergarten, ins Kino, oder einfach nur stundenlang ratschen kann.

Ich bin für (fast) alles offen.

Also, trau dich und melde dich bei mir.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.